Heute habe ich auf meinem Lieblings Technik Blog www.stadt-bremerhaven.de  endlich die News gelesen: Amazon Prime Music startet in Deutschland. Endlich machen sich die Primegebühren noch mehr bezahlt. Neben dem kostenlosen Versand, kostenlosen Filmen und Serien, kostenlosen Kindle-Leihbüchern und unendlichen Speicherplatz für Fotos, gibt es jetzt kostenlose Musik vom Amazon für seine Primekunden. Neben den Alben gibt es auch Radiosender in diversen Musikrichtungen. Ich muss mir das ganze erstmal in Ruhe anschauen. Aber es soll über 1 Million Songs geben. Da wird wohl für jeden was dabei sein. Es ist wirklich zu überlegen, denn mit 49€ im Jahr, also 4,08€ im Monat, ist jetzt wieder ein Mehrwert zu finden.

Die Pyramideneule freut sich 
Amazon Prime Music startet in Deutschland und Österreich

Die Amazon Music App gibt es für iOS, Android und als Amazon-App. Weiterhin ist Prime Music auf PC und MAC, den Firetablets, den Fire-TV-Geräten, Sonos und BMW und Mini zu finden.

Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

 

%d Bloggern gefällt das: